Net-srac Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 So, nach dem ich mich durch eine Menge Tut´s durchgearbeitet hab und auch keiner meiner Mitarbeiter einen Plan hat, hab ich folgende Frage die, glaub ich, bestens für so ein Forum geeignet ist. Ich habe in 5 unterschiedlichen Verzeichnissen eine Datei namens item.js liegen. Mit <script language="javascript" src"../XXXXX/item.js könnte ich sie ja am anfang statisch einlesen. Nun meine Frage: Kann ich das ganze auch dynamisch machen? Mit 5 Funktionen in denen jeweils src"../XXXXX/item.js steht, aber mit unterschiedlichen Verzeichnissen. Diese funktionen sollen später onclick aufgerufen werden. Ich hab als Nussknacker vor dieser kapituliert. (die ist zu hart) *heul* Wenn ihr mir helfen könnt bin ich mehr als dankbar. [Dieser Beitrag wurde von FaFo am 08. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 hallo. noch kann ich deiner frage nich ganz folgen. was hast du denn überhaupt vor? bye lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Ahoi, ich verstehe den Sinn nicht so ganz. Wieso in 5 verschiedene Verzeichnisse und nicht in ein Verzeichnis? Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.