Klaus74 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 hi, ich gehe nie ans telefon, wenn ich kunden im laden habe. würde aber gerne zurückrufen, wenn es die zeit erlaubt. meine isdn-anlage zeigt aber immer nur die letzte nummer an. gibt es ein freeware-programm, dass sich mehr nummern merken kann? danke gruß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo, es gibt CapiDog. Dort kann man ein Protokoll mitschreiben lassen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 http://www.powerisdnmonitor.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.