nofab Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 hi leute! wenn man pdf-dateien ins netz stellt wird ja bei einem klick auf den link automatisch der acrobatreader geladen und das pdf angezeigt. wie kriege ich es hin, dass bei einem klick automatisch der "speichern unter"-dialog erscheint. (>>rechte maustaste, speichern unter<< ist für meinen zweck nämlich ungeeignet). habt ihr ne idee? so long. heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nofab: hi leute! wenn man pdf-dateien ins netz stellt wird ja bei einem klick auf den link automatisch der acrobatreader geladen und das pdf angezeigt. wie kriege ich es hin, dass bei einem klick automatisch der "speichern unter"-dialog erscheint. (>>rechte maustaste, speichern unter<< ist für meinen zweck nämlich ungeeignet). habt ihr ne idee? so long. heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 HI Wie wäre es mit einer Selbstentpackenden Datei? mfG Zwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwerg: Wie wäre es mit einer Selbstentpackenden Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Ahoi, ich würde es als *.zip und nur im Notfall als *.exe speichern. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lapso: Lieber ein ZIP-file, exe ist zu riskant (wer glaubt dir schon, dass du keine viren hast...) @beetFreeQ Das ist keine Acrobat-Eigenschaft, sondern eine allgemeine durchaus erwünschte Eigenschaft von Plugins. Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Wenn ich auf einer Site den entsprechenden Text als Download finde - um ihn nicht online lesen zu müssen - dann möchte ich ihn auch wirklich erstmal herunterladen... Ist halt meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lapso: Da ist was dran. Ich mußte einmal eine TXT-Datei zum Download anbieten. Leider zeigen die gängigen Browser Dateien mit text/plain direkt an. naja-so is das eben. Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 17. März 2001 Teilen Geschrieben 17. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Oder du probierst es mit einem RTF-File! Das sollte eigentlich jede Textverarbeitung öffnen können und du hast noch einige Formatierungsmöglichkeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lapso: nur habe ich nicht die Möglichkeiten bzw. das Know-How, RTF zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: dafür brauchst Du kein Know How. Du erstellst einen Text und speicherst diesen einfach als Rich Text Format ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.