LadySunshine Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Web Accounts, auf dem einen A liegt die Hauptdomäne, der andere Web Account mit der Domäne B dient nur als Lager für die Daten, da dieser Account PHP und mysql unterstützt. Jetzt sollen die Anwender natürlich A aufrufen aber den Inhalt von B sehen. Ich habe es jetzt mal mit einem Meta Tag "redirect" versucht und header location leider wird dann aber die neue Url angezeigt, dies möchte ich natürlich gerne verhindern. Momentan habe ich es mit einem iframe gelöst, aber diese Lösung finde ich nicht so super. Hat jmd einen Tipp für mich, wie ich das am besten lösen kann? Danke für jede Hilfe! und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Bliebe noch die Möglichkeit ein gutes altes Frameset zu verwenden. Aber mal im Ernst: wie wär's mit nem normalen Webhosting, dass PHP und MySQL schon inklusive hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadySunshine Geschrieben 27. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2006 Darüber haben wir natürlich auch schon nachgedacht, dies hätte zur Folge. dass wir die komplette Domäne zu einem anderen Anbieter verlegen müssten, alle Email Adressen usw. :-( Die Preise für Web Hosting bei dem Anbieten wo die Hauptdomäne liegt ist ziemlich hoch. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Guten Morgen, langfristig solltest du trotzdem darüber nachdenken, denn so hast du eine Fehlerquelle mehr drin, fällt einer der beiden Provider aus sehen deine Benutzer nichts mehr. Vielleicht findet sich ja auch ein günstiger Provider zudem du beides umziehst. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 könnt ihr eigentlich auch auf das problem antworten und keine ,,work arounds" anbieten? mich hätte des rätsels lösung auch interesiert. nicht jeder brauch 100% uptime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 könnt ihr eigentlich auch auf das problem antworten und keine ,,work arounds" anbieten? Kannst Du akzeptieren, dass die einzig mögliche Option in einem Frameset besteht? Diesen Tipp habe ich oben gegeben.:confused: Da es sich um einen größeren Auftritt zu handeln scheint finde ich es durchaus angemessen einen weiterführenden Tipp (Webhosting) zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 eine kurze erläuterung oder ein link mit details hätte mich unwissenden gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 meinst Du http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.