Stupid Killer Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hi meint kumpel meinte letztens zu mir es müsste gehen das ich von zwei kerne auf einen runter schalte. Ich möchte Lemmingball Z spielen auf meinem anderem Rechner funktioniert es und das erste was ich probieren will ist die sache mit dem Dual-. und Mono-Core ^^ WIN XP Home Service Pack 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 ich verstehe dich jetzt nicht ganz? Gehts jetzt um das Spiel, oder was wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Readme Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hi, um einen Dualcore CPU als Singlecore CPU laufen zu lassen, kannst Du diese Einstellung nur unter BIOS einstellen. Schau nach, wirst bestimmt ne passende Option finden. Hoffe ich konnte Dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 es geht als erstes eigentlich um das Spiel und um das Problem zu beheben wollte ich mal single-core umschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 welches Problem. Du schreibst nicht was du für ein Problem hast. Du schreibst nur das es auf nem anderen Rechner funktioniert? Ich denke mal auf dem DualCore funktionierts nicht. Was funktioniert nicht? Fehlermeldungen? Denn: "Funktioniert nicht! Ist keine Ausreichende Beschreibung!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 also Lemming Ball Z starte ich danach will ein ein spiel starten (karte auswählen funltioniert) und sobald ich auf start klicke hängt es sich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Taskmanager Prozesse -> Zugehörigkeit -> nur bei einem "Prozessor" den Haken drin lassen. Dann läuft der Prozess schonmal nur noch auf 1 Core. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.