Guenny0815 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Guten Abend, ich suche einen Switch mit mehreren Slots für Glasfasermodule. Bei uns aus dem Rechnerraum gehen mehrerr Glasfaserverbindungen weg, da das eine gewachsene Struktur ist, werden fast alle Leitungen mit eigenen, externen MediaConvertern zur Verfügung gestellt. Da sieht nicht besonders gut aus und scheint mir auch nicht besonders Praktisch. Vielleicht kennt ihr ja was. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Und welche Art von LWL mit welchen Steckertypen handelt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Meiner Meinung nach Singemode Fasern mit ST Steckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hi, ich könnte Dir die Switche von HP empfehlen. Hier findest Du verschiedene Netzwerkprodukte je nach benötigter Größe und Funktion. Hier eine schöne graphische Übersicht mit allen verfügbaren Switchen und passenden Modulen. Da sollte in jedem Fall was für Deine Anwendung dabei sein. Die Switche von HP haben lebenslange Garantie! Bis auf die 9300m series, ProCurve Routing Switch 9408sl, ProCurve Switch 8100fl series, und ProCurve Secure Access 700wl die haben nur 1 Jahr Garantie aber mit Erweiterungsoption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Andere Frage. Woran erkenne ich eigentlich Singelmode bzw.Multimode Kabel? Gibt es diese GBIC Module auch mit ST Steckern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.