FKlein Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo. Ich hab hier nen neuen Server stehen, von einem "grossen blauen" Hersteller. Wie kann ich testen, ob das Ding wirklich zuverlässig läuft, bevor die Maschine das Haus verlässt? In der Vergangenheit hatten speziell mit diesem Hersteller Probleme (USB-Stick abziehen heisst Maschinen-Kaltstart u.ä.), drum kaufen wir sonst vom "grossen Druckerhersteller". Kaum Probleme damit, aber jetzt will halt der Chef diese Marke mal wieder probieren Ich dachte, da an Boardmittel, z.B. echo 7777^66666 | bc dd if=/dev/sda of=/dev/zero oder ähnliches Für Hauptspeicher und Netzwerkinterface fehlt mir halt noch was. Fürs Netzwerkinterface könnte ich ein paar GB hin- und her rsync'en, aber das würde in die Produktionsumgebung hineinreichen. Danke für eure Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.