Noxy Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hi Hat eigentlich jemand aus dem Süden heute früh Antenne Bayern gehört und weiss die Seriennummer des Gewinnerscheins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 nein ich leider nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 X24008102813 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ich such schon den ganzen Tag eine Seite oder ein Blog oder irgendwas (bei antenne direkt?) wo die nummern stehen.... weil jeden Tag kann ich net aufpassen auf die nummern... Oder hört jemand ständig antenne (auf der Arbeit) den wir dafür "abstellen" könnten? Gruß Grisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 die Nummer wird einmalig um 7:10 Uhr durchgegeben. Mitten in der Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ja deswegen (ich bin da zwar schon auf, sitz aber meistens auf der Arbeit und da kann ich selbst wenn ich wollte keine antenne empfangen Daher wäre ein "Beauftragter" mit Radio auf der Arbeit und Arbeitszeit ab 7:00 net schlecht.... Vor allem morgen kann ich auch net im Auto früh hören, weil ich um 7 nen termin hab.... sucht! leute sucht nen "Beauftragen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Gesucht... gewartet .... gesucht .... gefunden: Hier ist eine Seite die sich generell mit Seriennummern befasst und daher im Board auch einen Thread dazu hat http://www.eurobilltrackerforum.com/phpBB2/viewtopic.php?t=8848&postdays=0&postorder=asc&start=15 Gruß Grisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 X30650589884 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benep Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Damit ihr die Nummer nicht immer posten müsst: Findet ihr immer die aktuelle Seriennummer unter www.geldscheincode.de Gruß Bene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terlon Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 http://tausch-ihres-lebens.de.ms Vorteile: Weniger Werbung (Nicht auf Geld aus, wie der nette Anbieter oben)^^ Seriennummer - Newsletter Diskussionsbord Aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.