VBler Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo an alle Gibt es eine einfache moglichkeit Unbuntu 6. auf einen PC zu installieren? Ich kenne mich mit Linux nicht sehr gut aus und bräuchte bitte eine kleine hilfestellung. Danke im vorraus VBler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphavil Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Sicher ist die Insatallation nicht wirklich schwer, aber warum als Anfänger gleich Ubuntu ? Benutze hier in der Firma selber Ubuntu und bin auch sehr zufrieden, aber als Anfänger würd ich dir eher Suse oder Mandrake empfehlen Greetz Andre' :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Benutze hier in der Firma selber Ubuntu und bin auch sehr zufrieden, aber als Anfänger würd ich dir eher Suse oder Mandrake empfehlen Mandrake gibt's eh nicht mehr (nur noch Mandriva) und von dem klassischen Einstiegsfehler SuSE rate ich ab. Ubuntu ist meiner Meinung nach mittlerweile die beste Wahl für Ein- und Umsteiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphavil Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Mandrake gibt's eh nicht mehr (nur noch Mandriva) und von dem klassischen Einstiegsfehler SuSE rate ich ab. Ubuntu ist meiner Meinung nach mittlerweile die beste Wahl für Ein- und Umsteiger. Ja wusste nicht mehr wie die jetzt heissen, aber Mandirva is nur ein anderer Name :mod: ! Ubuntu ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hätte gleich ein stabiles und schnelles System. Würd sagen einfach mal ausprobieren :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.