SaPaul Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ich habe hier eine Stellenanzeige, in der um eine Bewerbung in Kurzform gebeten wird. Auf der Webseite des Unternehmens existiert ein Bewerbungsformular, dass alle wichtigen Punkte beinhaltet. Jetzt bin ich unsicher, ob ich dieses nutzen oder doch lieber die dort genannten Punkte zu einer schriftlichen Bewerbung zusammenfassen sollte. Was würdet ihr mir raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Bewerbungsformular nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hab auch mal gelesen, dass man die Formulare nutzen sollte, wenn die Firmen schon welche anbieten :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ausserdem bieten die meisten noch die Möglichkeit eigene Unterlagen in Form von .pdf hochzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martina81 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 joup, ich würde auch das Formular nutzen, hab ich, wenn ich die Möglichkeit dazu hatte auch immer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.