redline Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo Zusammen, ich bin Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration und jetzt im letzten und dritten Ausbildungsjahr. Mache mir somit so langsam auch Gedanken über ein mögliches Abschlussprojekt und möchte einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Wie gesagt, nur Gedanken und noch keine konkret vormulierten Anträge. Ich hatte überlegt ob das Einrichten und zur Verfügung stellen von Outlook Web Access zur Verbesserung der Kommunikation und Organisation als Projektarbeit durchgeht????? Wäre nett, wenn ich von euch da mal ne kleine Rückmeldung bekommen könnte!? DANKE Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redline Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hey Leute, bräuchte da echt mal eure Hilfe. Wäre nett, wenn ihr mal reinschauen würdet!! !! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Es wäre nett, wenn Du etwas mehr Geduld übst. Ungeduld und Threadpushing fördert keine schnellen Antworten, eher das Gegenteil. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Und wegen des Pushing gibts von mir auch nur ne kurze Info: WENN der Antrag richtig gestellt wird und die nachvollziehbare Eigenleistung erkennbar ist und das ganze auch ein komplexes Projekt ergibt ... dann ist JEDES Thema denkbar. Auch das genannte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redline Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo bimei, Gedult ist eine Tugend oder wie heißt das? Werd es ein bisschen üben... Ich danke dir schon einmal für deine Antwort und bin natürlich auch für andere Vorschläge für ein Abschlussprojekt sehr dankbar. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.