7rA5h Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung ob man eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendung auch zum Halbjahr, sprich Januar anfangen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 ja, es gibt einige solcher Stellen soweit ich weiß. Fangen dann meistens Februar an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7rA5h Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 ist das auch zulässig, also gibt die IHK da grünes Licht. Ich hatte nämlich mal eine Ausbildung zuvor gemacht und da wurde ich nicht zu der Prüfung zugelassen weil ich 2 Monate zu spät angefangen hatte zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Dies wird dir am besten deine IHK beantworten können . Ich persönlich halte es durchaus für machbar sofern du eine Stelle findest. Denke nämlich das die meisten Firmen halt ganz regulär im August/September anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ich kann dazu nur sagen das ein Kumpel von mir keine Probleme hatte. Der ist zwar nicht im Januar angefangen, aber letztes Jahr im Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.