Filou Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hi, ich brauche ein Steuerelement, mit dem man einen Text eingeben kann. Das ganze Mehrspaltig und man soll die einzelnen Zeilen sehen. So ähnlich wie ich Notizblock. Und mit gelber Hintergrundfarbe. (Post-It-like) Könnt Ihr euch vorstellen was ich meine? Und könnt Ihr mit helfen wo es sowas gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorschi Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Was hälst Du von einem Listensteuerelement oder mit Datenbankanbindung einem FlexDataGrid ? Bei beiden werden die Daten in einer Art Tabelle mit Spaltentitel angezeigt. Ich habe zwar keine Erfahrung in wieweit man direkt Daten eingeben kann, aber zur Not mit einem separaten Editfeld. Gruß Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo! Danke für Deine Antwort! Also das ganz soll eher wie ein Notizblock funktionieren und ich möchte den Text dann in eine Datei speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athlet1 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Schau mal hier: http://www.codeproject.com/info/search.asp?cats=2&searchkw=gridctrl&Submit1=Search&author=&sd=15+Nov+1999&ed=29+Aug+2006 Da findest du Informationen / Projekte zum Thema GridCtrl, was in deinem Fall wohl das erforderliche ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 danke dir... ich werde es mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...