unite Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Hallo! Wer kennt ein sehr gutes Graphik- Programm als freeware Version? Sollte vergleichbar mit Micrografx oder Paint Shop Pro sein.. also in die Richtung, mit Filtern und sonstigen Spielereien.. Danke im voraus. Andre www.crystalbeach.de ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 Ich habe da eines Zuhause, weiß aber im Moment leider nicht, wie das heißt. Ich melde mich Montag nochmal, falls es sich bis dahin nicht erübrigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 9. Februar 2001 Teilen Geschrieben 9. Februar 2001 GIMP heißt das gute Stück, soll ähnlich wie Adobe Photoshop sein. Mir sind es aber zu viele Fenster. jougli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Digital Mattes Geschrieben 10. Februar 2001 Teilen Geschrieben 10. Februar 2001 Auf der aktuellen Heft-CD vom Pc-Magazin (03/2001) gibts Picture Publisher 7 als Vollversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. Februar 2001 Teilen Geschrieben 10. Februar 2001 Hi, auf irgendsoeiner Einsteiger-Zeitschrift, ich glaube sie heißt "Homepage" preisen Sie auf der CD die kostenlose Vollversion von Paint Shop Pro Version 5.0 an. Allerdings ist das wohl mit einer Registration bei Yasc, dem Hersteller der Software, verbunden. Ist aus meiner Sicht ein ziemlich verlockendes Angebot, da die 5er ja eigentlich schon alles kann. Beste Grüße Stefan Eling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 12. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2001 Vielen Dank an alle! Gruss, Andre ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.