Don_Pazo Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo, ich will Buttons erstellen, bei dem sich das Bild ändert wenn man über den Button mit dem Mauszeiger vorbeifliegt. Das ist die HTML Code: <input type="image" src="button_aus.gif" alt="Absenden" name="a" onMouseOut="out(...)" onMouseOver="over(...)"> Es wird mich interesieren, wie ich die src Option in input - Tag mit Javascript ändern kann (also zur Laufzeit neues Bild laden kann)??? window.document..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ungetestet: onmouseover="this.src='...'" onmouseout="this.src='...'" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 es funktioniert! danke :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.