bimei Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 In Vertretung für einen Forumsuser ~Stellengesuch Nummer 060828-01~ Administrator für Windows, UNIX & Netzwerk Suche neue Herausforderung ab Q4/2006 Persönliche Daten Alter: 33 Familienstand: Ledig, keine Kinder Führerschein: Kl. BE, C1E Schulabschluß: Fachhochschulreife, 1992 Nationalität: deutsch Mobilität: europaweit Kenntnisse / Fähigkeiten Breite Berufserfahrung - Administration und Konfiguration der Windows-Server-Umgebung, incl. Terminalserver (mit Citrix) - Konfiguration von Desktops und Laptops, incl. Unattended Install und Patch-Management - Administration und Konfiguration von UNIX-Servern und -Workstations - Unterstützung und Beratung der Anwender für Standard-Hardware und -software - Backup für gesamte Umgebungen, Recovery Windows- / UNIX-Umfeld - Virenschutz für Server und Clients - Administration der Firewalls - Administration der Netzwerkdienste, insbes. Active Directory, DNS und DHCP - Betreuung der Auszubildenden im Ausbildungsberuf Fachinformatiker-Systemintegration - Vorbereitungen für Storagekonsolidierung (SAN) und Servervirtualisierung (VMware ESX) Theoretische Kenntnisse - Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) on Microsoft Windows Server 2003 - Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) on Microsoft Windows 2000 - CompTIA Security+, Network+, Server+, Linux+ Soft-Skills - Ich bin sattelfest in den Protokollen und Diensten, die vielerorts eingesetzt werden und kann mir neue Themen selbst erarbeiten. - Die anfallenden Aufgaben erledige ich sicher, methodisch und zielstrebig. - Ich kann im Team genausogut arbeiten wie selbständig. Bei Angeboten oder Nachfragen an die/den Stellensuchende/-n schicken Sie bitte unter Angabe der Nummer 060828-01 eine PN an mich, Ihre Anfrage wird von mir an den Stellensuchenden weitergeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge