Stupid Killer Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo gibt es sowas wie eine Suchmaschine (oder sowas ähnliches) der in einem Umkreis alle Mittelständige Unternehmen auflistet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 wie wäre es mit den gelben Seiten ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Meinst du sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Meinst du sowas? genau sowas habe ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Meinst du etwa MittelstaendiSCH ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Damit meine ich keine Unternehmen die weniger als ca.5 Mittarbeiter haben und keine die mehr als ca. 200 haben Halt mittelständische Unternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.