denjo2005 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit ein RAR-Archiv zu entpacken?! Das Problem ist das die RAR-Datei eigentlich zwei Teile hat, ich aber nur eins auf meinem Rechner hab, und jedes Mal wenn ich entpacken will fragt er nach dem zweiten Teil?! Hoffe jemand kann mir helfen... Danke und Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 um ein 2-teiliges RAR-Archiv zu entpacken, werden beide Teile benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Moin, wie mein Vorredner schon sagt, es ist unmöglich einen Teil ohne den anderen zu entpacken. Statt Nullen und Einsen fehlen dir dann die Nullen und du hast nur Einsen:D , das kann ja nicht gut enden. Die Dateien sind physikalisch halbiert also knick es. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.