Grinse-Hinze Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Guten Morgen @ all, ich muss ein Anfrageformular für unsere Betriebshompage machen. Darin brauche ich ein mehrzeiliges Textfeld und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Google sagt dazu nur einzeilig geht (das wusste ich schon) aber mehrzeilig geht nicht. Jetzt wollte ich nur fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit weis wie ich mit HTML ein mehrzeiliges Textfeld implementieren kann. GrEEtInGs bY Grinse-Hinze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich ziehe die Frage zurück nachdem ich auf die Idee gekommen bin das im Diesigner (FrontPage) zu machen und mir den Code anzuschauen... das Tag <textarea> hat mir weitergeholfen..... ^^ Einen schönen Tag noch allen die gerade auch arbeiten und nebenher etwas surfen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.