icemanonsnow Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 kann ich bei KDE auf dem desktop webseiten oder so anzeigen also so wie in windows auf dem desktop einbinden und dort verankern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 kann mir nix unter der Schilderung vorstellen ... magst Du das mal einem Nicht-Windows-User verdeutlichen was Du eigentlich willst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koschi Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Er meint sicher eine Funktion wie "Active Desktop" in Windows, wo mann zb. Webseiten als Desktophintergrund verwenden konnte/kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanonsnow Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Stimmt Active Desktop triffts genau. Inhalte von Webseiten auf dem desktop verankern. Macht sich gut bei nem Livestream fenster oder nem Scrollendem Newsticker. gibts so etwas bei unix systemen oder ist dass zuviel verlangt ?? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Warum denn so kompliziert. Du kannst doch ein Fenster dafür nehmen und 'nach hinten' legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.