dark-man Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo, habe mal wieder eine Frage zu VBS, kann ich mit VBS auf eine MySql Datenbank mittels ODBC zugreifen? Danke Dark-man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ja, das sollte gehen: http://www.dotnetframework.de/foren/display_message.asp?mid=1115 Ich kann zwar nicht wirklich VBS, aber "+vbs +odbc" in google eingeben, krieg ich noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-man Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 ok, ich bin scheinbar zu blöd für google. danke, ist genau das was ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.