FireFighter2004.de Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo, suche nen Artikel (Beschreibung und/oder Anleitung) bzw. Hilfe für die erstellung einer "schnittstelle" womit ich wenn ich mich ja schon an einem PC anmelde dann auch auf einer von mir programmieren intranetseite die bestimmte sachen kann anmelden kann ohne benutzer und passwort eingeben zu müssen, (die intranet seite kann pcs sperren usw...) und um sich da nicht einloggen zu müssen wenn die karte steckt brauch ich hilfe weil ich jetzt schon seit 4 stunden bei google suche und nix passendes finde zu diesem thema ausser das es möglich ist Schöne Grüße FireFighter2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Welcher Webserver? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireFighter2004.de Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 der IIS der bei W2k3 Std dabei ist sry vergessen hinzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Bei dem Verzeichnis im IIS Manager die Authentifizierung mittels EAP einschalten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireFighter2004.de Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 hi wenn es nicht stört kannst du mir eine geneuere beschreibung geben da ich nicht so der pro bin mit w2k3 achso die chipkarte die ich verwende zu testzwecken ist die Gemplus GemSafe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Das ist nicht mal eben so beschrieben. Nicht um sonst gibt es diverse umfangreiche Bücher zu diesem Thema. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireFighter2004.de Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 dann kannste mir bestimmt auch ne buch "empfehlung" ausstellen doer? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Eine Buchempfehlung habe ich nicht. Schau mal nach PKI, Zertifizierungsstellen, Smartcard usw. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.