Silvie Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Hallo Ihr! Gibt es eine Möglichkeit, ganze Webseiten zu komprimieren, nicht nur die Grafiken? Meine Seite ist viel zu groß für das Netz! Wär schön, wenn jemand Rat wüßte... Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Beschreib mal ein bisschern näher, was das für eine Seite ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 7. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Eigentlich ist es nur eine under construction Seite, aber durch die Grafiken ist sie zu groß und ich hab's nicht gepackt, diese zu verkleinern, weil sich z.B. animierte Grafiken mit dem Image Optimizer zwar komprimieren lassen, sie bewegen sich dann aber nicht mehr! Jetzt dachte ich, vielleicht gibt es ja eine Methode, die ganze Seite (HTML) zu verkleinern?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 @Silvie also HTML kannst du nicht verkleiner. Das sind sowieso schon nur ein paar byte bis kilo. das meiste machen die Grafiken aus, dort musst du was tun. [Dieser Beitrag wurde von Sellew am 07. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Bei einer under constuction-Seite sollte eigentlich der html-code nur einen minimalen Anteil der Größe ausmachen. Wenn du willst, zip doch mal alle Dateien und schicke sie mit per Mail. Ich schaue dann mal drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Ahoi Silvie, mit welchem Grafikprogramm arbeitest Du? Ist es zufällig Photoshop? Dann hätte ich einen ganz brauchbaren Tipp für Dich. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 7. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Hi! Mir stehen Paint Shop Pro, cool 3D und Micrografx Simply 3D zur Verfügung. Außerdem hab ich den Image Optimizer, der, wie gesagt, die Grafik nach Komprimieren unbeweglich macht! Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Ich rate dir, die Grafiken wegzulassen! Meistens stört es Leser nur, lange auf irgendwelche Grafiken zu warten, wenn die Page eh nur aussagt, daß sie "Under Construction" ist! Am besten, du baust da nur einen kurzen Text ein oder vielleicht ein zwei (kleine) Bilder, am besten nicht animiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 Ahoi Silvie, nimm lieber eine andere Grafik. Nichts ist störender, als auf eine leere Seite zu starren. Den Besucher siehst Du nie wieder. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.