Rince Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Na das nenn ich doch mal eine Erfindung! Die könnte ich fast jeden Tag einsetzen und ihr?! Klick mal hier und scrollt nach unten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hrhr, ja sowas wünscht sich wohl jede Supportabteilung Aber falls es mal wider ganz schlimm wird hab ich schon vorgesorgt. Bei mir hängt "der Strick" nur ca. 40 cm weit weg Sollte ihn allerdings vor Benutzung noch besser an der Decke befestigen. Bis jetzt hängt er nur an der Deckenlampe dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 ich muss es nur in den patchraum schaffen da hängen die dinger schön georndet und in großen zahlen - das ist dann die "37ig-geschweifte" :floet: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Link geht leider nicht mehr (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Bei Wikipedia gibts das Bild auch (unten) http://de.wikipedia.org/wiki/Dümmster_anzunehmender_User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Kann man die auch bei Usern benutzen die so DAU sind, das sie schon wieder intelligent sind????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Kann man die auch bei Usern benutzen die so DAU sind, das sie schon wieder intelligent sind????? Am besten pauschal bei allen Usern benutzen und hinterher entscheiden, ob sie DAU gewesen sind. Der, der ohne DAU ist, werfe den ersten Stein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Püppy Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hey ihrs... Is schon krass, das Ding.. Als ich mich auf die Doku vorbereitete, hat unser Ausbilder uns nen paar Doku´s gezeigt... Und da hat doch einer tatsächlich "... so das auch der größte DAU es bedienen kann..." hin geschrieben... Wie kann man das bei ner Abschlußdoku machen?! Der Prüfer hat auch gleich ne Bemerkung ran geschreiben... Oh man Leute gibt es....:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.