kleiner_floh Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Sagt mal Leute freut Ihr euch nicht, dass Ihr das Priveleg einer Ausbildung zu Gute bekommen habt? Müsst ihr da ständig neidvoll fragen, wieviel andere verdienen? Das ist doch erstens regional abhängig und zweitens auch nicht wichtig... wenn man das große Geld machen will, wird man sicher nicht Azubi. Hab auch bisher als selbständiger Personal-Fitnesstrainer gearbeitet und so meine 1800 € netto gehabt, na und? Jetzt freu ich mich über nen Ausbildungsplatz und pfeif drauf das ich weniger als ein drittel verdiene. Gibt ja auch genügend schulische Ausbildung (Erzieher etc.) wo man garnix bekommt. Also: Wer nix vernünftiges zu sagen hat, einfach mal Fresse halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 hättest du das nicht im anderen threat schreiben können? ich zeige ein gewisses verständnis für jemanden der zB 16 ist und merkt das die schulkammeraden mehr verdienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 ja, das denke ich ich aber auch. bisschen lächerlich dein thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Also: Wer nix vernünftiges zu sagen hat, einfach mal Fresse halten! und warum hälst du dich nicht dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Wenn dir solche Threads nicht gefallen, dann lese sie dir nicht durch bzw reagiere nicht darauf. Ansonsten kannst du es auch hier kundtun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Dann gehört ihr wohl gerade mal zu den wenigen die nicht jammern :uli ...die anderen sagen dazu wohl garnicht erst etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Da für Dich ja alle Unklarheiten beseitigt sind ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge