Cr4sH1978 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo... Hab da folgendes Problem mit einer Eumex 620 LAN. Ich möchte gern, wenn ich auf einer Leitung/Nummer telefoniere, es für andere Anrufer auf die gleiche Nummer besetzt ist. Den Menüpunkt habe ich auch in der Anlage konfiguriert, nur leider ist es immer noch frei. Es sind zwei Analogtelefone angeschlossen, mit jeweils verschiedenen Rufnummern. Und wenn diese beiden in Benutzung sind, ertönt auch das gewünschte Besetztzeichen. Die neueste Software für die Anlage ist installiert. Betriebssystem Windows XP Prof. Hat jemand einen Lösungsvorschlag ? Ein weiteres Problem habe ich noch mit der Faxsoftware. Eigenständige Nummer dafür und die Software soll auf dieser Nummer die Faxe empfangen. Sendet man nun ein Fax an diese Nummer, passiert nichts. Stelle ich das Faxprogramm allerdings auf den Faxempfang auf alle Nummern, nimmt er Faxe unter dieser Nummer an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hat sich erledigt. Alles funktioniert, wie es soll :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohibited-youth Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Woran lag es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 da war noch ein weiteres gerät dran... eine arcor starter box... naja .. und als ich dann mal in der online anleitung von dieser box gelesen hab, stand da, das bei nem telefonanlagenbetrieb die eigenen steckplätze (also der box) abgeschaltet sein sollten.... also das dann getan und alles läuft nun prima :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.