User-Root Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich will in meinen RIS noch weitere Netzwerkkarten einbinden, weiss aber nicht genau wie das geht. Im Augenblick hab ich zwar einen funktionstüchtigen RIS, wenn der jedoch einen PC mit einer Intel Pro 100 Netzwerkkarte installieren soll, meckert er direkt bei der Installation, das das gewählte Betriebssystemabbild nicht uber einen passenden Treiber verfügen würde, und verweigert die Installation. Der Versuch mit Nlite hat das Abbild sogar vernichtet. Das gewählte Betriebssystemabbild ist eine auf den Rechner kopierte Windows 2000 Professional CD mit integriertem SP4. Sie besteht auf der Platte im Grunde nur aus einem I368 verzeichnis und einen $ O E M $ Ordner mit den passenden Treibern( aus einem Client mittels Driverguide gesichert) für die Installation. Einen Client mittels Riprep einzuspielen ist hierbei keine Option, da dafür nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht: Es sind mehr als nur ein Typ Netzwerkkarten zu erwarten... Im endeffekt müsste ja nur die entsprechende *.inf + Zubehör irgendwo in dieses Abbild rein. Und genau das weiss ich nicht wie das geht. Ich das war verständlich. Danke für die Aufmerksamkeit User-Root Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Thread hat sich erledigt mit Verweis auf: Klick mich schlau! Der Bereich "So fügen Sie Plug & Play-Geräte zu einem Risetup-Abbild hinzu" im unteren drittel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.