mp1000 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hallo alle zusammen, Ich mache eine Ausbildung als ITSK und arbeite im T-Punkt. Ich werde im Winter 2006 jetzt meine Pruefung machen. Wie alle stehe ich jetzt demnaechst vor meiner Abschlusspruefung und damit auch vor meinem Abschlussprojekt. Ich bin im Auslandseinsatz und muss bis Ende August mein Projektthema bei der Handelskammer einreichen. Wo ich vor allem fuer Hilfe dankbar waere ist zu wissen ob diese Projektidee fuer etwas taugt und ob sie den technischen Anforderungen die an das Projekt gestellt werden genuegen. Meine Projektidee ist folgende: Ein Kunde braucht Internetzugang von zu Hause aus und auch von Unterwegs. Fuer zu Hause bekommt er DSL mit Router bereitgestellt. Fuer Unterwegs bekommt er ein Laptop und auch eine UMTS Karte. Da man verschiedene Varianten als Auswahl fuer das Projekt braucht habe ich gedacht der Kunde koennte auch als zweite Variante fuer unterwegs per WLAN sich in einen Hotsport einwaehlen. Der Kunde wuerde das ganze auch mit einer Installation vom Techniker angeboten bekommen. Auch ein schriftliches Angebot wird ihm gemacht. Vielen Dank fuer die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Formuliere doch bitte mal einen Antrag aus. Deine Beschreibung ist zu kurz. So rein aus dem Bauch raus wünsche ich mir durchaus mehr Alternativen, aber richtig formuliert könnte es durchaus auch so klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.