AHNUNG? Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo zusammen, beim ausdrucken einer E-Mail steht als Header normalerweise (VON, Gesendet, AN usw.) Wo kann ich es einstellen, wenn diese Informationen bei einem Ausdruck nicht mehr angezeigt werden. Gruß AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo zusammen, beim ausdrucken einer E-Mail steht als Header normalerweise (VON, Gesendet, AN usw.) Wo kann ich es einstellen, wenn diese Informationen bei einem Ausdruck nicht mehr angezeigt werden. Gruß AHNUNG? Hallo Ahnung? Möglichkeit dieser Einstellung gibt es so weit ich weiss nicht. du kannst aber einstellen, - das die mails in word bearbeitet werden sollen - dann den text markieren - beim druck dann einstellen, dass nur die markierung gedruckt werden soll. ansonsten kannst du auch den Text kopieren in word einfügen und dann aus word die Daten drucken. siehe auch Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ahhhh, ok, ich glaube ich habe mich ein wenig komisch ausgedrückt. Ich möchte die Informationen sehen......Das war ja bis jetzt auch immer der Fall. Aber irgendwie sind die Infos verschwunden und werden nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 uuuupppsss verlesen sorry... bei der jeweiligen Mail im outlook kannst du mit einem rechtsklick dann auf optionen die Internetkopfzeile sehen, aber wie die bearbeitet werden kann hab ich noch nicht gefunden, aber vielleicht hilft dir das schon etwas ansonsten habe ich hier noch einen link gefunden, vielleicht klappt es ja damit outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 12. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo, das darf doch gar nicht wahr sein. Ich habe nun einen Rechner (Office XP) der druckt den Kopf (Absender, AN:, Betreff:) mit aus und einen der macht es nicht. Es muss also eine Einstellungssache sein. Ich habe alles durchsucht und konnte nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Vielleicht hilft ja ein "Datei, Seite einrichten, Druckformate definieren, Memoformat -> Zurücksetzen", vorrausgesetzt, Du hast beim Ausdruck auch das Memoformat ausgewählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.