DjaDja Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hi Leute kennt wer den Terminalserver NX von nomachine?? Wenn ja weis jemand wo ich den für Windows herbekomme. Finde nur die Linux Version. Suche einen Ersatz für den Terminaldienst von Windows der doch recht langsam ist. Gruß :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Du meinst sicher FreeNX, wobei es dazu meines Wissens nach keine Windows-Portierung gibt. Wenn Dich der Aufwand nicht abschreckt, kannst Du das ganze allerdings mittels CoLinux und VNC lösen... http://mail.kde.org/pipermail/freenx-knx/2004-October/000285.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hmm, etwas blöd. aber danke mal Kennt wer sonst noch einen Ersatz für den Windows Terminalserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Als Konselenverbindung oder um Applikationen drauf laufen zu lassen (Internetgesurfe o.ä.)? Für Applikationen ist Citrix wohl unschlagbar. (Aber auch im Preis ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 Critrix setzten wir in anderen Bereich schon ein. es müssen jedoch Applikationen laufen. Gibts nix anderes noch, suchen Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.