sissle Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Also wie schon im 17er Thread: Grillen Anfang Oktober bei mir! Dann auch wieder an nem WE Terminvorschlag: 7.Oktober 2006 Wo: bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 grillen hört sich gut an, aber am 07.10 werd ich def nicht dabei sein, da ich mich nach der vorlesung auf den weg nach cb mach, woch ich dann den geb meiner freundin feiern werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 dann lasst euch nen anderen termin einfallen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Blödsinn. Termin und Orts stehen und gut ist. Sonst diskutieren wir wieder über 5 Seiten einen Termin aus und auf weiteren 10 Seiten erzählt dann jeder warum er dann und wann nicht kann. btw. der Stammtisch nach dem Grillstammtisch wird vorraussichtlich zwischen dem 06. und 09.11.2006 in München stattfinden. (Seminarbestätigung kommt vermutlich nächste Woche). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich zieh es nicht über Seiten hin sondern sach einfach nur, dass ich aus bekanntem Grund am Wochenende vorerst nicht in München sein werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 @allesweg: du bist auch entschuldigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 @allesweg: du bist auch entschuldigt! Ich nich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ich nich?? Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Nö! Auch gut:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 @darkelder: haette deine freundin ein kind wärs was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 @darkelder: haette deine freundin ein kind wärs was anderes Gott sei dank nicht. Kann ich auch nich gebrauchen zur zeit und sie gott sei dank auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Kurze Durchsage: Mein Seminar (Teilnehmer vom letzten Stammtisch wissen ja Bescheid) ist bestätigt worden. Der 19. Stammtisch findet daher zwischen dem Montag 6.11. und Mittwoch 8.11. statt. Ende der Durchsage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Also wie schon im 17er Thread: Grillen Anfang Oktober bei mir! Dann auch wieder an nem WE Terminvorschlag: 7.Oktober 2006 Wo: bei mir Wie siehts jetzt aus? Ich wäre noch dabei. Auch wenn das Wetter eher zu einer Indoor Grillparty einläd. (Raqulette?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 nicht dabei. -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Dabei Tja, das wars dann wohl. Sorry, hab nen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Geht jetzt noch etwas zusammen - oder streichen wir den Termin und vertagen das ganze auf den von mir erwähnten Termin im November? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 ... und vertagen das ganze auf den von mir erwähnten Termin im November?Ja. Wie von dir im Frangge-Thread geäußert: Mittwoch, 8. 11.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge