Dalaya Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich habe auf einem Server (Win2003) eine 76 GB große Datei (Fullbackup mit ntbackup), die sich einfach nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben lässt. Fehler: "Cannot copy <filename>: Insufficient system resources exist to complete the requested service." Irgendwelche Ideen, wie ich die Datei doch noch verschieben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Was für Dateisystem verwendest du? Weil wenn du auf dem Zieldateisystem Fat32 verwendest darfst du nur 4 GB große Dateien haben. Boot mit Knoppix und kopiers damit, das funktioniert immer und ist das einfachste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ist auf dem Ziellaufwerk genügend Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalaya Geschrieben 30. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2006 Dateisystem ist NTFS und es ist auch genügend Platz frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 schonmal per commandozeile versucht zu kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Was läuft denn auf den Systemen? Evtl. gibts zuviele I/O Zugriffe, so dass das System nicht mehr in der Lage ist die Datei zu bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalaya Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 Auch wenn die Lösung grauenvoll ist: Übersnetzwerk auf einen anderen Rechner kopiert und dann aufs andere Laufwerk zurückgeschoben. Alles andere hat definitiv nicht geholfen :eek Ich mags selber gar nicht glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.