Dalaya Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Ich habe auf einem Server (Win2003) eine 76 GB große Datei (Fullbackup mit ntbackup), die sich einfach nicht auf ein anderes Laufwerk verschieben lässt. Fehler: "Cannot copy <filename>: Insufficient system resources exist to complete the requested service." Irgendwelche Ideen, wie ich die Datei doch noch verschieben kann?
setiII Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Was für Dateisystem verwendest du? Weil wenn du auf dem Zieldateisystem Fat32 verwendest darfst du nur 4 GB große Dateien haben. Boot mit Knoppix und kopiers damit, das funktioniert immer und ist das einfachste
allesweg Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Ist auf dem Ziellaufwerk genügend Platz frei?
Dalaya Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 Dateisystem ist NTFS und es ist auch genügend Platz frei.
paperdoll Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 schonmal per commandozeile versucht zu kopieren?
janlutmeh Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Was läuft denn auf den Systemen? Evtl. gibts zuviele I/O Zugriffe, so dass das System nicht mehr in der Lage ist die Datei zu bearbeiten.
Dalaya Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Auch wenn die Lösung grauenvoll ist: Übersnetzwerk auf einen anderen Rechner kopiert und dann aufs andere Laufwerk zurückgeschoben. Alles andere hat definitiv nicht geholfen :eek Ich mags selber gar nicht glauben.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden