XOR Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo, Ich beginne meine Ausbildung zum FiAE ab 1.9 und habe zufällig etwas über den BAB gelesen. Nun weiß ich nicht, ob das für mich auch in Frage kommt. Ich muss jeden tag über 1,5 stunden (einfache Strecke) zur Arbeitsstelle fahren und muss auch die Fahrkarte dafür selbst bezahlen ( 99,50 Euro / Monat ). Mein Bruttogehalt beträgt allerdings 655,- Euro / Monat. Gibt es eine Chance zumindest einen Teil der Fahrkosten durch den BAB zurückzubekommen? mfg XOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 wiki sagt: 1. Wenn der Antragsteller unter 18 ist und die Arbeitsstätte von der Wohnung der Eltern mehr als 2 Stunden entfernt liegt, oder 2. wenn der Antragsteller über 18 ist und in eine eigene Wohnung zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 berufsschule kriegste ersetzt, wenn du mit öffentlichen verkehrsmitteln 2 stunden länger unterwegs wärst als mit auto... zur arbeit siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.