rumaks82 Geschrieben 5. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2000 HI, ich habe ein kleines Problem. Ich hab für meine Firma eine Flash-Präsentation erstellt und auf CD gebrannt. Die CD startet mit einer ganz normalen html Seite in der ein Flash-Film zum testen eingebaut ist. Falls man den Film dann nicht richtig sehen kann, wird auf ein Link verwiesen, der das fehlende Plugin installieren soll. Das Flash-Plugin von der Macromedia-Seite geht auch. Nur er installiert das Plugin nur für den Netscape obwohl der Internet Explorer Standart-Browser ist. Nach der Installation funktionierts zwar im Netscape aber im IE 5.0 geht immer noch nix. Da aber der Netscape nicht auf jedem Rechner installiert ist, muß ich es irgendwie hinbekommen, dass es im IE auch funktioniert. Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung??? Danke... rumaks82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 6. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Soweit ich weiß, gibt es für IE und Netscape verschiedene Plug-ins. Ich würde daher empfehlen, bei Macromedia mal speziell nach dem IE-Flash Plug-in zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kindergarten.de Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 hi erstmal Wenn du die Seite nicht ins Web stellen willst, nimm doch den Standalone Player!? Ansonsten: http://download.cnet.com/ und nach flash suchen, das 2. Suchergebnis ist die Installation für den IE. Hoffe ich konnte helfen ... CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.