maddin Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi, ich habe mit JavaScript in ein Html-Dokument/ DOM-Dokument ein iFrame hinzugefügt. Ich schaffe es aber nicht, auch noch den Rahmen zu entfernen. Mein Code ist zur Zeit der Folgende: var iframe = document.createElement("iframe"); // ... iframe.setAttribute("frameBorder", "0"); iframe.setAttribute("marginHeight", "0"); iframe.setAttribute("marginWidth", "0"); iframe.setAttribute("src", url); Das Erstellen funktioniert ohne Problem, allerdings wird das Attribute 'frameBorder' anscheinend nicht auf 0 gesetzt. Warum?? Alternativ würde mich auch ein Weg helfen, das iFrame via CSS zu formatieren. Aber 'border:0;' wird hier ja auch nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 ich glaube iframe hat kein attribut zum thema border. entweder ist es die tabelle oder der div oder der frameset, dass diesen rahmen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 > http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm#eigenschaften oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.