eisdiele Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo, ich hab schon bisschen was mit php und mysql gemacht, allerdings hab ich immer vorgefertigte Datenbanken benutzt. Jetzt muss ich aber selbst eine erstellen und hab keine Ahnung davon, was ich bei den einzelnen Feldern eingeben muss, damit da später kein ******* rauskommt google spuckt irgendwie nix gescheites aus, vielleicht fehlenmir auch die richtigen begriffe, ka:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Zunächst mal solltest du den Unterschied zwischen Datenbank und Tabelle kennen lernen. Anschliessend dich mit den Normalformen befassem. Denke dann löst sich dein Problem.Das andere ist nur ein bischen Syntax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Und wo findet man ein passendes "howto" für Leute, die sich damit rein garnicht auskennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.