Ladon Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo zusammen, Wenn mein XML-Dokument eine solche Struktur hat: <LeistungsNummer>18</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>20</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>22</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>23</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>24</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>25</LeistungsNummer> Wie schaffe ich es dann mit XSLT 2.0 und XPath 2.0 eine solche Struktur zu erzeugen? <LeistungsNummer>18</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>20</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>22-25</LeistungsNummer> Ich will quasi alle fortlaufende Zahlen zu einem string zusammenfügen. Kann mir da jemand helfen? Schöne Grüße Ladon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Du nimmst eine Variable, initialisiert sie als leeren String. Bei jedem Vorkommen deines Elements verküpfst du den Inhalt mit dem Wert der Variablen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladon Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 hmm.. könntes du mir das evtl. kurz anhand von dem Beispiel zeigen? Grüße Ladon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.