afrokalypse Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 hi leute, ich habe ein toolstrip in dem sich ein splitbutton befindet. dieser enthält einige dropdownitems, die man checked oder unchecked setzen kann. nun ist es leider so, dass wenn ein dropdownitem angeklickt wurde, sich die liste mit den items schliesst und man wieder auf den splitbutton klicken muss. und genau dieses verhalten möchte ich unterdrücken, bis wieder auf den splitbutton gedrückt wurde. ich hoffe das war verständlich ^^ hat jemand ne idee wie sich das realisieren lässt? mfg Afr0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espressomann Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Servus, probier es mal hiermit... private void toolStripSplitButton1_Click(object sender, EventArgs e) { if (sender.Equals(toolStripSplitButton1)) { toolStripSplitButton1.DropDown.AutoClose = !toolStripSplitButton1.DropDown.AutoClose; } } Einfach in einem splitbutton-click event den DropDown.AutoClose schalter umknipsen. Hoffe das hat geholfen Espresso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.