Maurizio Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hallo zusammen, ich möchte von meiner Webseite einen Link setzen auf mein Gästebuch (eins von denen, die es ja hier und da für lau im Netz gibt). Gibt es nun eine Möglichkeit, dass wenn man die Seite mit dem Gästebuch betritt, die Adresse meiner Homepage im Browser bestehen bleibt, ohne dass man mit Frames arbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdbeermarmelade Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Servus! Hatte bei meiner Website ein ähnliches Problem. Konnte es >>nicht<< ohne Frames lösen! Denke HTML4.0 hat da noch keine Abhilfe. Da hilft wohl nur warten.... Erdbeermarmelade ------------------ minto61.com =========== Protect Your Data with Retina 3.0 from eEye...Think Like A Hacker! http://www.eeye.com/click.asp?referrer=ntbt&P;=Retina =========== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Hi, machs doch alles auf einer seite! mit Subs! so hab ich das mal gemacht. allerdings in ASP. aber es geht! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 Subs? ASP? Wärst Du so nett & kannst mir mehr dazu sagen? Thx, Maurizio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiloh Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Ohh sorry!! Ja Klar mach ich ! Naja du kannst doch nee Seite in ASP programmieren zb. mit InterDev von M$. Da kannst du dann sowohl HTML Tags benutzen und zb. in VB-Script programmieren. Mit Subs meine ich Unterprogramme. Also, du hast dann praktisch mehrere Subs die halt verschiedene Codes ausführen. Du übergibst dann praktisch immer nur das was du machen willst wenn einer auf ein link oder button clickt zb: <a href="admin.asp?action=edit">link</a> Dann kommst du auf deine admin Seite und fragst oben ab was in action steht, darauf schickst du das Programm an die dementsprechende Unterroutine, in diesem Fall Edit. Das kannst du dann quasi für alles anwenden was du willst, und die URL bleibt immer gleich. Du kannst das auch mit: <form method="post" action="admin.asp?action=edit"> usw. </form> machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 16. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2001 Supi, werde es mal ausprobieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 nimm doch n frame der so klein ist, daß man ihr quasi nicht sieht (2 pixel oder so) ... geht das denn nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
parse error Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Bedenke aber, dass sowas nicht userfreundlich ist. Der User will ja schließlich immer wissen, "wo" er denn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 @parse error: Du weißt das Du eben auf einen Thread geantwortet hast, der fünf, in Worten FÜNF, Jahre alt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 sagen wir fast 5 Jahre /me hinsetzt, ne Tüte Popcorn greift und wartet, bis das Post kommt "und deshalb closed" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 /me hinsetzt, ne Tüte Popcorn greift und wartet, bis das Post kommt "und deshalb closed" Reicht ja wenn du das schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge