LordHexa Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Morgen zusammen, ich habe ein JS geschrieben, das eine Div beim Klick auf einen Link aufklappt. Dieser Link kommt auf einer Seite mehrmals vor und die zu öffnende Div ebenfalls, immer unter dem jeweiligen Link. Soweit funktioniert das auch alles, ABER: Wenn ich etwas runter scrolle und einen der Links klicke, springt die Seite zum Anfang, also in meinem Fall nach oben Das ist natürlich absolut nicht schön und wüßte gerne, ob es eine Lösung gibt, die die Seite nicht springen lässt. Mit Ankern habe ich es bereits versucht, aber es sprint dann natürlich trotzdem noch. Vielen Dank, LordHexa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Meine Glaskugel sagt mir, dass Du als href-Eigenschaft für diese Aufklapp-Links ein '#' vergeben hast. Das ist eine Sprungmarke nach ganz oben auf der Seite. ersetz die Raute mal durch 'javascript:void(0); Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich hätte gern so eine Glaskugel, wo bekomm ich die her? Thx Greetz LordHexa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.