Readme Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich soll ein Personal-Einstellungsbogen ausfüllen. Soweit so gut, aber was soll ich unter Steuerfreibetrag _____ € Monat und _____ € Jahr eintragen? Habe hier schon die Suchfunktion ausprobiert und in Google ein bisschen informiert. Leider habe ich nicht viel verstanden. Kann mir jemand es erklären was ich da eintragen muss? Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Achja, ich fange morgen 01.09 meine Ausbildung an und bekomme: 1. Jahr 675 € 2. Jahr 725 € 3. Jahr 775 € Habe die Steuerklasse 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striggel Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 schau dir das mal an dürfte dir weiterhelfen klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Wenn Du nichts beim Finanzamt beantrag hast dann gar nichts eintragen. Außerdem muss sowas auf der Steuerkarte auch eingetragen sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Readme Geschrieben 2. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ok, vielen Dank für Eure Antworten. Hat mir viel geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.