Cassidy Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo, beim Update auf PHP5 erhalte ich folgende Meldung bei der Einbindung verschiedener Pakete (z.B. MySql): PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/lib/php5/extensions/mysql' - /usr/lib/php5/extensions/mysql: undefined symbol: _zval_copy_ctor_func in Unknown on line 0 oder: PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/lib/php5/extensions/ctype' - /usr/lib/php5/extensions/ctype: undefined symbol: _zval_dtor_func in Unknown on line 0 Dies tritt auf, wenn ich den Apache neu starte. Meine Vermutung ist, dass ich ein weiteres Paket installieren muss, nur welches ist das? Oder doch ein anderes Problem? PHP Version 5.0.4 PHP API 20031224 PHP Extension 20041030 Zend Extension 2 Apache Version Apache/2.0.54 (Linux/SUSE) Apache API Version 20020 Loaded Modules core prefork http_core mod_so mod_access mod_actions mod_alias mod_auth mod_auth_dbm mod_autoindex mod_cgi mod_dir mod_env mod_expires mod_include mod_log_config mod_mime mod_negotiation mod_php5 mod_setenvif mod_ssl mod_suexec mod_userdir Habe beim Googeln keinen Hinweis gefunden, weiss hier jemand Rat? Danke, Cassidy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.