Guenny0815 Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Guten Tag, ich soll mich darum kümmern das in einer unsere Filialen ein Anrufbeantworter installiert wird. Ich weiß aber grad nicht wo genau ich den zu installieren hab? Nach dem NTBA & vor dem Telefon? Parallel zum Telefon? Vorhandene Technik, soweit bekannt ISDN Anschluss, Faxgerät, BlueFritz ISDN Router Weiß jemand auf was man bei so einem Anrufbeantworter achten sollte? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Das Faxgerät kannst du neben dem Telefon anschließen. Auf jedem Fall musst du dem Gerät eine MSN zuweisen, da das fax alle anrufe, sei es Telefonat, Fax oder anderes animmt. Die MSN kann entweder am Fax selbst oder im Konfigurationsmenü der Telefonanlage zugewiesen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich wollte einen Anrufbeantworter installieren. Das FAX steht ja schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.