bench.man Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Guten Tag ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar habe ich Outlook 2000 (Win 2000 & Exchange 2000)und nun gibt es ja html und Nur-Text-Mails. bei den html-Mails kann man Problemlos im DruckMenu auswählen, dass nur die Markierung gedruckt werden soll (wenn etwas markiert ist) nur leider gibt es diese Funktion bei Nur-Text Emails nicht kann mir vielleicht einer helfen und sagen ob ich das verändern kann, dass man auch bei Nur-Text Emails die Markierung drucken kann Vielen Dank MfG Benchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 sorry für falschen bereich hab jetzt auch eine lösung gefunden in dem ich die emails mit word bearbeiten lasse aber das nervt weil word immer geladen werden muss diese lösung ist mir aber nicht ausreichend darum die bitte um hilfe nach einer besseren lösung ! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Bei Text E-Mails geht es bei 2000 nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Problem teilweise gelöst Man geht auf Bearbeiten - Nachricht bearbeiten und dann auf Format und kann dort auf html umstellen so kann man dann die Markierung drucken ist mir aber immer noch ein bisschen zu umständlich aber falls einer das gleiche Problem hat könnte das vielleicht helfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.