Don_Pazo Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Hallo, ich habe eine PHP-Seite mit einem Formular. Ich will, wenn der Benutzer eine betimmte Feld eingetragen hat, dass sich einen JavaScript-Fenster öffnet. Wie kann ich eine JavaScript Funktion innerhalb eines <?php ... ?> einfügen ? :confused: <?php if( $_POST['_projekt'] != "NULL" ){ // ? //window.open( ... ); } else $_SESSION["groesse"] = "normal"; ?> [/PHP] Zitieren
baba007 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 <?php if( $_POST['_projekt'] != "NULL" ){ ?> // hier dein javascript .... window.open( ... ); <?php } else $_SESSION["groesse"] = "normal"; ?> [/PHP] einfach dazwischen klatschen, du musst nur den phpcode abschliessen mit ?> und dann wieder öffnen mit <? Zitieren
broikmann Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 einfach dazwischen klatschen, du musst nur den phpcode abschliessen mit ?> und dann wieder öffnen mit <? entweder so, oder du machst ne normale echo "<javascript-code>" ausgabe. nur auf die sonderzeichen aufpassen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.