Don_Pazo Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo, ich habe eine PHP-Seite mit einem Formular. Ich will, wenn der Benutzer eine betimmte Feld eingetragen hat, dass sich einen JavaScript-Fenster öffnet. Wie kann ich eine JavaScript Funktion innerhalb eines <?php ... ?> einfügen ? :confused: <?php if( $_POST['_projekt'] != "NULL" ){ // ? //window.open( ... ); } else $_SESSION["groesse"] = "normal"; ?> [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 <?php if( $_POST['_projekt'] != "NULL" ){ ?> // hier dein javascript .... window.open( ... ); <?php } else $_SESSION["groesse"] = "normal"; ?> [/PHP] einfach dazwischen klatschen, du musst nur den phpcode abschliessen mit ?> und dann wieder öffnen mit <? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broikmann Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 einfach dazwischen klatschen, du musst nur den phpcode abschliessen mit ?> und dann wieder öffnen mit <? entweder so, oder du machst ne normale echo "<javascript-code>" ausgabe. nur auf die sonderzeichen aufpassen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 2. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2006 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.