U-- °LoneWolf° Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi zusammen, ich weiß leider nciht ob das hier hin passt. Weiß einer von euch ob ich als anwender mitbekommen kann wohin ich überall weitergeleitet werde? Also von Seite A nach B nach C ich möchte nun wisse wie der aufruf von seite B lautet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Redest du von einer Weiterleitung bei Webseiten? Da fallen mir spontan zwei Moeglichkeiten ein: - 'wget -S url' zeigt dir die Header an und speichert die Seite ab, so dass du dir in Ruhe den Quelltext ansehen kannst. - http://wannabrowser.com/ und Haekchen bei 'Follow redirects' rausmachen. Weiterleitungen sind naemlich nicht nur in Metatags moeglich, sondern auch schon in den HTTP-Headern, die du normalerweise im Browser gar nicht angezeigt bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hi erst mal thx für die Antwort es geht mir um ein redirect via ASP. Bei dem Logininformationen weitergeleitet wrerden. Das Denke ich ist recht unsicher da die Weiterleitung bei mir beispielsweise so lange dauert das ich die Url in der Statusleiste angezeigt bekomme, bei Kollegen ist das nicht der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.