WebJumper Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo zusammen, da wir dieses Jahr mehrere Azubis bekommen haben - heute - und ich davon für einen der Ansprechpartner sein werde, wollte ich mal wissen, wo man Übungsaufgaben finden kann. Schließlich ist er ja nicht er einzigste Azubi - da muss es doch schon was fertiges geben. Der Azubi ist schon im fortgeschrittenem Stadium, Basics sind also schon vorhanden. Anfangen wollte ich jetzt mal mit ASP.Net 2.0, da er bereits PHP Vorkenntnisse hat und ich mich im .Net Bereich sehr gut selber auskenne, um ihm dann auch helfen zu können. Nun nochmal zu den Übungsaufgaben: Müssen nicht für ASP.Net ausgelegt sein, mir wären paar nette Ideen, die man in einer Webumgebung realisieren kann wichtig. Programmieren kann ich, bzw. der Azubi die dann selber... Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo! Unter anderem aud dem Grund habe ich die Community für Fachinformatik Ausbilder gegründet. Es gibt dort einen Bereich mit Aufgaben für Azubis, der aber leider nicht so groß ist, weil viele Ausbilder anscheinend Ihre Ausbildungsaufgaben ungerne rausrücken - oder: keine haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.