Gennaio Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi, ich habe ein Problem mit MS Office 2000, ich habe es installiert und es traten auch keine Fehler auf. Nun wollte ich eine Exel Datei erstellen dabei ist mir aufgefallen das ich das Dokument nicht schließen kann soll heißen das "X" rechts oben ist nicht aktiv ich habe alle Office Updates installiert hat aber nix geholfen ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem. mfg Gennaio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Test mal Excel mit gedrückter STRG taste zu starten, das ist der abgesicherte Modus. Wenn da das Problem weg ist, schau mal bei den Addins ob da was falsches dabei ist( bei 2003 ist z.B. nur das Euro-Tool standardmäßig aktiv; zu finden unter extras -> Addins...), und wenn das Problem dort auch ist, Vielleicht neu installieren... Mir ist AFAIK nix bekannt das sowas hervorruft. Aber die Tastenkombi Alt+F4 dürfte Trotzdem funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gennaio Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 Danke für die Info Habe das Problem aber selber schon gefunden es lag an nem Groupewise snap-in für exel muss es wohl bei der installation von groupwise mit installiert haben funktioniert jedenfalls wieder thx Trotzdem mfg Gennaio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.