mjchael Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ziel: Ich möchte Bilder die ich in Flash gezeichnet habe als XML auf den Server speichern. Dazu will ich den Namen der Objektes, dessen X- und Y-Werte sowie dessen Tiefe in XML auf einen PHP-Server speichern. (Später natürlich wieder zurückladen) Wie man mit PHP (und Shablotron) aus dem XML mit XSLT eine Artikelliste oder eine druckbare Homepageausgabe zusammenbastelt (PNG werden als IMG zusammengebastelt) das müsste ich auch hinbekommen, denn das war mein Umschulungsprojekt. Aber ich kriege einfach die XML nicht auf den Server. Wenn etwas zurückgeschickt wird ist es immer ein leeres Dokument. Weiß da jemand ein gutes (anfängertaugliches) Totorial? Oder hätte da einer einen Tipp? Gruß Mjchael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.