vinyL Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hallo, ich bin auf der suche für den Privatgebrauch nach einem KVM-Switch. Nun stellt sich die Frage worauf man eigentlich bei einem Kauf achten sollte? Habt ihr ein paar Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Wie wärs, wenn du erst mal uns genau erzählen würdest, was du willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hrr Hrr, ich möchte Standardgemäß mind. 3 Recher anschließen können. Die PC´s sind alle ca 10-15 Meter von der gesollten Tastatur entfern. Es soll Bild, Tastatur und Mausübertragungen stattfinden. Wenn USB Dabei wäre, ists um so besser. Jetzt habe ich diverse KVM´s mir angeschaut. Es gibt analoge, aber digitale habe ich nicht gefunden, könnte mir aber gut darunter vorstellen, dass diese zB. nur mit einem RJ-45 Kabel verbunden werden. Stimmt das? Und was noch ein Kriterium ist, dass ich nicht viel Geld ausgeben möchte : )) (Preis/leistung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.